Jin Jiang Pine City Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai


Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai, Es befindet sich auf der Straße Dong'an in Xuhui District, neben Puxi Park, Zhongshan Hospital und Tumorkrankenhaus. Es verfügt über U-Bahn-Linien 7 und 9, und kann leicht zu anderen U-Bahn-Linien zu Disney internationalen touristischen Resort, National Convention und Exhibition Center und andere Attraktionen übertragen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Xujiahui Business Circle, umgeben von einer Reihe von Buslinien, etwa 20 Minuten von der Hengshan Road, Huaihai Road Business District, Stadion, Longhua Tempel und anderen berühmten Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist 19-stöckige hoch, umgeben von grünem Schatten. Es hat alle Arten von komfortablen Zimmern mit kompletter Ausstattung, einschließlich Safe, Sat-TV, Minibar und andere Einrichtungen. Es bietet auch High-Speed-Internetzugang, Parkplätze und andere sexuelle Dienstleistungen.
Alle Arten von Restaurants, Banketthallen und private Zimmer sind im Hotel eingerichtet, um lokale Küche, Guangdong Küche, Sichuan Küche und andere Köstlichkeiten zu bieten.Es gibt auch 11-Konferenzräume in verschiedenen Größen, die den Bedürfnissen von Konferenzen unterschiedlicher Größe entsprechen können.Gleichzeitig verfügt das Hotel über verschiedene Freizeiteinrichtungen wie Bowling, Snooker-Raum, Tanzhalle und Fitnessraum.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai
Telefon: +86-21-64433888
Adresse: 8 Dong'an Road, in der Nähe der Zhaojibang Road

Jin Jiang Pine City Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai


Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai is located on Dong'an road in Xuhui District, adjacent to Puxi Park, Zhongshan Hospital and tumor hospital. It has metro lines 7 and 9, and can easily transfer to other metro lines to Disney international tourist resort, National Convention and Exhibition Center and other attractions.
The hotel is located in the center of Xujiahui business circle, surrounded by a number of bus lines, about 20 minutes from Hengshan Road, Huaihai Road Business District, stadium, Longhua temple and other famous landmarks.
The hotel is 19 stories high, surrounded by green shade. It has all kinds of comfortable rooms with complete facilities, including safe, satellite TV, mini bar and other facilities. It also provides high-speed Internet access, parking and other sexual services.
All kinds of restaurants, banquet halls and private rooms are set up in the hotel to provide local cuisine, Guangdong cuisine, Sichuan cuisine and other delicacies. There are also 11 conference rooms of various sizes, which can meet the needs of conferences of various sizes. At the same time, the hotel is also equipped with various recreational facilities, including bowling, snooker room, dance hall and gym.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai
Tel: +86-21-64433888
Add.: 8 Dong'an Road, near Zhaojiabang Road